Unser Team

Über uns

UNSER TEAM

Renate Gutberlet
Firmeninhaberin

Ich bin seit 1980 examinierte Krankenschwester, in der Zeit sammelte ich in den folgenden Bereichen Berufserfahrungen: Hals- Nasen- Ohren-, Chirurgischen- und in der Herz-Gefäßchirurgischen Abteilung.

Seit 1996 arbeite ich in der ambulanten Pflege, und habe 2003 eine Weiterbildung zur Leitung eines ambulanten Pflegedienstes gemacht. Am 01.05.2004 habe ich den ambulanten Pflegedienst Renate Gutberlet gegründet.

Mein Anliegen ist es, dem Kunden eine bedarfsgerechte und individuelle Versorgung zu ermöglichen.Seit Anfang 2020 haben wir beschlossen als Ausbildungsbetrieb in der Pflege tätig zu werden

Andreas Engel
sPDL /Krankenpfleger

Ausbildung zum Krankenpfleger 1998 mit Staatsexamen abgeschlossen
Danach gewechselt in die Ambulante Pflege bei verschiedenen Diensten
Seit dem ersten Tag 2004 als Stellvertretende Leitung geholfen den Pflegedienst Gutberlet aufzubauen bis zum heutigen Tage

Leonie Breiniger
Praxisanleitung
Examinierte Altenpflegerin

Ich habe nach meiner Schulischem Ausbildung 2013 mit einem freiwilligem sozialem Jahr im Diakoniewerk Elisabethaus begonnen.
Von 2014-2017 Ausbildung zur Altenpflegerin
Nebenbei als Aushilfe beim Pflegedienst Gutberlet gearbeitet und nach der Ausbildung dann komplett zu diesem gewechselt.
Seit 2020 Praxisanleiterin im Pflegedienst Gutberlet um Schüler auf Ihrem Weg in Pflegefachausbildung zu begleiten.

Tanja Behrendt
Exam. Altenpflegerin

Ich habe während meiner Ausbildung als Altenpflegerin 2017 mein Schulpraktikum beim Pflegedienst Gutberlet absolviert.
Da es mir dort sehr gefallen hatte ,habe ich neben meiner Ausbildung als Aushilfe dort gearbeitet.
Nach meiner Ausbildung habe ich von 2017-2021 in einem Pflegeheim geartbeitet.
Mitte 2021 wechselte ich dann vollständig zum Pflegedienst Gutberlet.

Selina Abshagen Altenpflegehelferin
In Ausbildung zur Pflegefachfrau Generalistische Ausbildung

Ich habe im Pflegedienst Gutberlet 2015 angefangen ein Praktikum zu machen. Da mir die Tätigkeiten der Pflege
gefallen hatten arbeitete ich 2016 als Teilzeitkraft und wurd im selben Jahr noich als Vollzeitkraft eingestellt-
2020 Ausbildung zu Altenpflegerhelferin. Diese 2021 erfolgreich abgeschlossen.
Danach begann ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau 2021

Stefanie Engel Altenpflegehelferin

Als Pflegehilfskraft 2007 als Aushilfe beim Pflegedienst Gutberlet in die Pflege eingestiegen.
2018 habe dann komplett als Teilzeitkraft zum Pflegedienst Gutberlet aus dem Einzelhandel kommend gewechselt

Gisela Kühn examinierte Krankenschwester

Anneliese Laux

In der Pflege angefangen durch Krankheit der Mutter ,da ich erlerntem Beruf keine Chance mehr hatte ein Job zu bekommen.
Ich habe eine 6 Monatige Ausbildung gemacht um die Grundkenntnisse der Pflege zu erlangen.
Bis zum Eintritt in die Rente habe ich beim Pflegedienst Gutberlet Vollzeit gearbeitet.
Heute mache ich noch im Rahmen ,meiner Möglichkeiten einen kleinen Aushilfsjob als Pflegehelferin dort.

Jil Lippert

Nach Abschluss meiner Ausbildung 2016 zur Altenpflegerin habe ich lange in einem Pflegeheim  gearbeitet. Während der Weiterbildung zur Praxisanleitung, die ich 2020 erfolgreich beendete, hörte ich erstmals vom Pflegedienst Gutberlet. 
Mitte 2023 fing ich dann als Aushilfe an und wechselte dann im Laufe des Jahres vollständig in den Pflegedienst Gutberlet.
Ich arbeite auch in der Arbeitsassistenz bei einer Patientin.